Off Topic 20.261 Themen, 225.015 Beiträge

Die Nacht endet um 4 Uhr

Anonym / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

Ich bin ein geduldiger Mensch und zwar in jeder Hinsicht. Bevor mich etwas in Rage bringt oder zu Zornesausbrüchen verleitet, muß es schon dick kommen.

Aber jetzt hab ich die Faxen dick. Diese Sch.... Ringeltauben und kleinere Artverwandten machen mich und meine Frau mittlerweile kirre.
Ich bin jetzt soweit, daß ich mir schon alle möglichen Dezimierungsmaßnahmen einfallen lasse.

Ab 4 Uhr morgens wirst du aus dem Bett geschmissen, und das seit Monaten. Die Viecher vermehren sich explosionsartig und niemand ist in der Lage, etwas zu unternehmen. Anfragen beim hiesigen Ordnungsamt verlaufen immer im Sande.

Habt ihr eine Idee? Ich meine, wo die menschliche Lebensqualität gewisse Einschränkungen erfährt, muß doch was zu machen sein. Das ist jedenfalls kein Dauerzustand.


mfg


Landoran
bei Antwort benachrichtigen
aks Anonym „ Hi schnaffke, Danke für den Tipp, aber die Biester gewöhnen sich mit der Zeit...“
Optionen

Hallo Landoran,

also mit den Raben aus Kunststoff kannst du schon einiges erzielen - du musst immer nur dafür sorgen, dass die Raben jeden Tag an einem anderen Ort aufgestellt werden.
Am besten wäre noch, wenn sich die Raben selbst etwas bewegen würden, bzw. auch noch Bewegung um die Raben herum wäre.

Die zweite, illegale Methode, die auch die falschen Vögel treffen kann, ist Giftweizen. Nicht die Mäusegift-Haferflocken, sondern der mit Strychnin versetzte Giftweizen.

Noch Illegaler wäre die Anschaffung eines guten Luftgewehres mit Diabolo - Munition. Leider ist das auch dazu noch Tierquälerei, da ein einzelner Treffer mit so einer Kugel fügt dem Vieh nur Verletzungen zu, an denen es langsam eingeht (die Durchschlagskraft eines Luftgewehres ist halt zu gering - aber einige Spezialisten können die Durchschlagskraft von verschiedenen Luftgewehren erhöhen).

bei Antwort benachrichtigen