Off Topic 20.121 Themen, 223.157 Beiträge

Die Nacht endet um 4 Uhr

Anonym / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

Ich bin ein geduldiger Mensch und zwar in jeder Hinsicht. Bevor mich etwas in Rage bringt oder zu Zornesausbrüchen verleitet, muß es schon dick kommen.

Aber jetzt hab ich die Faxen dick. Diese Sch.... Ringeltauben und kleinere Artverwandten machen mich und meine Frau mittlerweile kirre.
Ich bin jetzt soweit, daß ich mir schon alle möglichen Dezimierungsmaßnahmen einfallen lasse.

Ab 4 Uhr morgens wirst du aus dem Bett geschmissen, und das seit Monaten. Die Viecher vermehren sich explosionsartig und niemand ist in der Lage, etwas zu unternehmen. Anfragen beim hiesigen Ordnungsamt verlaufen immer im Sande.

Habt ihr eine Idee? Ich meine, wo die menschliche Lebensqualität gewisse Einschränkungen erfährt, muß doch was zu machen sein. Das ist jedenfalls kein Dauerzustand.


mfg


Landoran
bei Antwort benachrichtigen
casper-15 Anonym „Die Nacht endet um 4 Uhr“
Optionen

Hallo,

bei einem Arbeitskollegen gleiches Problem: 5.Stock-Dachgeschoß-3 Meter Südwest-Balkon und ewig gurrten und schi...n die Tauben.

Einfach ein dünnes Drahtseil ca. 8-10 cm parallel oberhalb des Balkongeländers gespannt, dann können(wollen) die Tauben nicht mehr landen.

Wo parken die Flieger denn bei dir?


hth

bei Antwort benachrichtigen