Off Topic 20.121 Themen, 223.157 Beiträge

Am Mittwoch zuschlagen?

Bean / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Aldi Nord hat Mittwoch einen HDTV-Ready 103ér Diagonale Hypertrallala-LCD. Ich hätte schon Lust. Hab jetzt eine 60ér Röhre von Phillips, locker 12 Jahre alt - tut aber noch.
Jetzt meine ernste Frage: Ich empfange das Signal digital über SAT-Schüssel. Kommen da auch ohne Extrakosten HDTV-Sendungen oder geht das nur über Premiere und Konsorten. Wenn ich extra dafür löhnen muß, dass das Bild besser wird, kann ich gut verzichten.
Bean

Zum Glück gibt´s kein Gesetz gegen Unvernunft!
bei Antwort benachrichtigen
Plasma vs. LCD App
Bean Nachtrag zu: „Am Mittwoch zuschlagen?“
Optionen

Das Gerät steht, das Bild ist OK und schön groß. Der Ton ist gut und die Installation war ganz einfach. Ich bin zufrieden. Jetzt muß ich nur noch die Verkabelung zu meinem Rechner wuppen und dann wird alles gut. Das wird dann noch mal spannend, wie gut oder schlecht das TV-Out meines Rechners auf dem LCD aussieht. Bis jetzt aber sieht alles ganz gut aus. Draußen stürmt es wie doof - allerbestes Fernsehwetter.
Vorsicht, großes Bild
http://
home.arcor.de/ersatzcontainer/DSC05286.JPG
Gruß
Bean

Zum Glück gibt´s kein Gesetz gegen Unvernunft!
bei Antwort benachrichtigen