Off Topic 20.371 Themen, 226.186 Beiträge

Am Mittwoch zuschlagen?

Bean / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Aldi Nord hat Mittwoch einen HDTV-Ready 103ér Diagonale Hypertrallala-LCD. Ich hätte schon Lust. Hab jetzt eine 60ér Röhre von Phillips, locker 12 Jahre alt - tut aber noch.
Jetzt meine ernste Frage: Ich empfange das Signal digital über SAT-Schüssel. Kommen da auch ohne Extrakosten HDTV-Sendungen oder geht das nur über Premiere und Konsorten. Wenn ich extra dafür löhnen muß, dass das Bild besser wird, kann ich gut verzichten.
Bean

Zum Glück gibt´s kein Gesetz gegen Unvernunft!
bei Antwort benachrichtigen
Plasma vs. LCD App
neugrafik1 Tilo Nachdenklich „Wenn s Dein Philips noch tut, würde ich noch etwas Geduld mit dem - zugegeben -...“
Optionen

ich habe ein philips cineos 32 pf 9830 mit full hd, 1920x1080 i auflösung. der unterschied zwischen einem röhrenfernseher ist gewaltig das auch meine bekannten bestätigen. allso nichts was meine vorgänger beschrieben haben, ohne das ich hd kucke. da ich kein hdtv resiver habe geht es leider auch nicht aber es wird ja eh kaum ausgestrahlt so das ich nur ein digital resiver habe. hdtv resiver kosten jetzt noch über 200 euro, bei der wenigen ausstrahlungen lohnt sich so ein resiver noch nicht.

bei Antwort benachrichtigen