Off Topic 20.371 Themen, 226.186 Beiträge

Am Mittwoch zuschlagen?

Bean / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Aldi Nord hat Mittwoch einen HDTV-Ready 103ér Diagonale Hypertrallala-LCD. Ich hätte schon Lust. Hab jetzt eine 60ér Röhre von Phillips, locker 12 Jahre alt - tut aber noch.
Jetzt meine ernste Frage: Ich empfange das Signal digital über SAT-Schüssel. Kommen da auch ohne Extrakosten HDTV-Sendungen oder geht das nur über Premiere und Konsorten. Wenn ich extra dafür löhnen muß, dass das Bild besser wird, kann ich gut verzichten.
Bean

Zum Glück gibt´s kein Gesetz gegen Unvernunft!
bei Antwort benachrichtigen
Bean Nachtrag zu: „Am Mittwoch zuschlagen?“
Optionen

Hier mal der aktuelle Prospekt (darf man das?). Jedenfalls stehen hier ein paar Daten zu dem Gerät.
http://home.arcor.de/bildercontainer/DSC05282.JPG
http://home.arcor.de/bildercontainer/DSC05283.JPG
http://home.arcor.de/bildercontainer/DSC05285.JPG
Bean

Zum Glück gibt´s kein Gesetz gegen Unvernunft!
bei Antwort benachrichtigen
Plasma vs. LCD App