Allgemeines 21.960 Themen, 148.080 Beiträge

Springender Cursor

Juergen32 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
Beim Tippen (egal in welchem Programm) springt der Cursor sehr oft (gerade wieder passiert) an eine vorhergehende Zeile/ Textstelle und dort wird dann der Text weiter eingegeben. Ist das Problem bekannt? Wenn ja, was kann ich tun?
Danke

bei Antwort benachrichtigen
burhan Erwin Wagner „Hab ich auf der Seite von PC-Direkt gefunden, vielleicht hilft dir das......“
Optionen

Geht bei meinem Notebook nicht. Ich habe kein PS2-Kontakt. Der wäre an der teuren Dockingstation, die ich nicht habe.
Ich nutze eine externe Tastatur, schon um das Notebook zu schonen, durch das ständige herumtippen wird es ja nicht besser.

Das Tatschpad sollte im Gerätemanager als PS2-Maus drinstehen.
Das kann man dann dort deaktivieren (jedenfalls bei meinem Notebook).

bei Antwort benachrichtigen