Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Springender Cursor

Juergen32 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
Beim Tippen (egal in welchem Programm) springt der Cursor sehr oft (gerade wieder passiert) an eine vorhergehende Zeile/ Textstelle und dort wird dann der Text weiter eingegeben. Ist das Problem bekannt? Wenn ja, was kann ich tun?
Danke

bei Antwort benachrichtigen
HeideUwe Borlander „ Sicher nicht - Touchpads sind aber wohl die mit abständ häufigste Ursache...“
Optionen

Auf alle Fälle schreibt er von einem zeilenspringendem Cursor bei der Texteingabe und nicht von einem umherirrenden Mauszeiger. Wenn an die Stelle wo der Cursor hinspringt, der Mauszeiger gerade steht kann es natürlich auf eine defekte Doppelklickfunktion des Tochpads zurückzuführen sein. Hab ich in der Form aber noch nicht gehört.

Greetz!!

Wer nicht will, der hat schon.
bei Antwort benachrichtigen