Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

Springender Cursor

Juergen32 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
Beim Tippen (egal in welchem Programm) springt der Cursor sehr oft (gerade wieder passiert) an eine vorhergehende Zeile/ Textstelle und dort wird dann der Text weiter eingegeben. Ist das Problem bekannt? Wenn ja, was kann ich tun?
Danke

bei Antwort benachrichtigen
HeideUwe Borlander „ Nachdem man den fehlpositionierten Cursor bemerkt hat kann der Mauscursor schon...“
Optionen
Nachdem man den fehlpositionierten Cursor bemerkt hat kann der Mauscursor schon wieder wo ganz anders hingewandert sein...
Wie lange brauchst du während einer Texteingabe bis du merkst das der Cursor auf eine falsche Position gesprungen ist? Dann muß der Mauscursor ja mit rasender Geschwindigkeit über den Monitor rasen um nicht mehr an der Postion des falschen Textcursorssetzens zu sein. Aber wie schon gesagt: Von Mauszeiger ist im Startposting nichts zu lesen.
Wir sollten mal abwarten was Juergen32 dazu zusagen hat.

Wieso Doppelklick? Einfachklick reicht doch vollkommen aus um den Textcursor zu setzen...
Da hast du natürlich Recht, Klickfunktion des Touchpads.

Greetz!!
Wer nicht will, der hat schon.
bei Antwort benachrichtigen