Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

News: Ganz schnell verbieten

Rennspiele sind gefährlich

Redaktion / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine Studie kommt zu dem Schluß, dass Rennspiele gefährlich sind: Die Gamer würden sich im Straßenverkehr aggressiv verhalten und unvorsichtig fahren, Männer mehr als Frauen. Schon vor zwei Wochen kam eine Studie zu einem ähnlichen Ergebnis.

Es könnte also etwas daran sein an diesen Ergebnissen. Dann müsste jetzt eigentlich die Diskussion um das Rennspiel-Verbot losbrechen.

Quelle: Ars Technica

bei Antwort benachrichtigen
ABACKO Redaktion „Rennspiele sind gefährlich“
Optionen

So ein Schwachsinn ! Wehr hat sich denn diesen Mist wieder ausgedacht. Ich glaube überhaupt nicht das Videospiele gefährlich sind egal was es für welche sind. Ich habe auch Rennspiele: Burnout , Need for Speed ,Gran Turismo u.s.w. wo ich fahre wie ein Gestörter, aber eben nur da. Im Verkehr fahr ich ganz normal, da muß ich das auch nicht nachmachen, denn Spiel und Wirklichkeit sind 2 Paar Schuhe. Die sollen sich lieber mal Gedanken über Arm und Reich machen und die Verteilung von unten nach oben. Arm und Reich das könnte irgend wann einmal Gefährlich werden. Die an den Schreibtischen wissen doch vor lauter Langeweile nicht, was sie sich noch ausdenken sollen, da kommt dann son Schwachsinn bei raus.

bei Antwort benachrichtigen