Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

News: Ganz schnell verbieten

Rennspiele sind gefährlich

Redaktion / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine Studie kommt zu dem Schluß, dass Rennspiele gefährlich sind: Die Gamer würden sich im Straßenverkehr aggressiv verhalten und unvorsichtig fahren, Männer mehr als Frauen. Schon vor zwei Wochen kam eine Studie zu einem ähnlichen Ergebnis.

Es könnte also etwas daran sein an diesen Ergebnissen. Dann müsste jetzt eigentlich die Diskussion um das Rennspiel-Verbot losbrechen.

Quelle: Ars Technica

bei Antwort benachrichtigen
phasha marcomist2003 „Das ist doch TOTAL krank! Wird auch bald Super Mario verboten? Oder nicht gleich...“
Optionen

Also wenn ihr mich fragt: Verbietet PCs (auf ihnen werden ja böse spiele gespielt), Handys (da sind doch die schlimmen gewaltvideos drauf), Konsolen (da kann man sich vom straßenverkehr falsche eindrücke verschaffen) und so wie so alles.
Man kann doch auch den ganzen tag schach spielen und wird zum ausgeglichenen, besseren Menschen. Achne sry, da schlägt man ja den gegenspieler vom brett --> gewalt
Wie soll das weiter gehn?!

bei Antwort benachrichtigen