Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

News: Ganz schnell verbieten

Rennspiele sind gefährlich

Redaktion / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine Studie kommt zu dem Schluß, dass Rennspiele gefährlich sind: Die Gamer würden sich im Straßenverkehr aggressiv verhalten und unvorsichtig fahren, Männer mehr als Frauen. Schon vor zwei Wochen kam eine Studie zu einem ähnlichen Ergebnis.

Es könnte also etwas daran sein an diesen Ergebnissen. Dann müsste jetzt eigentlich die Diskussion um das Rennspiel-Verbot losbrechen.

Quelle: Ars Technica

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Chaos3 „Achtung! Rennspiele sind gefährlich. Man kann dadurch zum Amokläufer werden....“
Optionen
Rennspiel = "Killerspiel"

Das gilt im übrigen auch für Crazy Machines, Monkey Island und Tetris - ich habe noch nie gesehen das Steine auf solch brutale und schockierende Art und Weise von ober herrunter geworfen wurden.....


mfg
chris
bei Antwort benachrichtigen