Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

News: Ganz schnell verbieten

Rennspiele sind gefährlich

Redaktion / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine Studie kommt zu dem Schluß, dass Rennspiele gefährlich sind: Die Gamer würden sich im Straßenverkehr aggressiv verhalten und unvorsichtig fahren, Männer mehr als Frauen. Schon vor zwei Wochen kam eine Studie zu einem ähnlichen Ergebnis.

Es könnte also etwas daran sein an diesen Ergebnissen. Dann müsste jetzt eigentlich die Diskussion um das Rennspiel-Verbot losbrechen.

Quelle: Ars Technica

bei Antwort benachrichtigen
martin63450 Redaktion „Rennspiele sind gefährlich“
Optionen

Ich kann das gar nicht verstehen.
Bevor ich morgens auf meinen Bus steige fahre ich erst noch eine stunde Need for Speed am Rechner.
Bei mir morgens im Bus hat noch nie einer gewagt sich zu beschweren! roftl.
Ich kann die Diskussion gar nicht verstehen. hihi

bei Antwort benachrichtigen