Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

News: Ganz schnell verbieten

Rennspiele sind gefährlich

Redaktion / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine Studie kommt zu dem Schluß, dass Rennspiele gefährlich sind: Die Gamer würden sich im Straßenverkehr aggressiv verhalten und unvorsichtig fahren, Männer mehr als Frauen. Schon vor zwei Wochen kam eine Studie zu einem ähnlichen Ergebnis.

Es könnte also etwas daran sein an diesen Ergebnissen. Dann müsste jetzt eigentlich die Diskussion um das Rennspiel-Verbot losbrechen.

Quelle: Ars Technica

bei Antwort benachrichtigen
MaWin|DA Redaktion „Rennspiele sind gefährlich“
Optionen

Versteh ich nicht...

Ich hab gestern abend "Need for Speed" gezockt. Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit hab ich dann an der Bushaltestelle zwei Omas überfahren, auf der Autobahn drei Polizeiautos in den Straßengraben gedrückt und bin dann in der Firma durch die Schranke in den Hof gebrettert und habe mit angezogener Handbremse und quietschenden Reifen standesgemäß ein optisch perfektes Einparken hingelegt. Also alles ganz normal...

Langsam wird es echt lächerlich! Ist schon Zeit für´s Sommerloch, oder wie???

Andererseits allerdings soll Alkohol für Jugendliche nicht verboten werden. Ist ja auch klar - Steuereinnahmen! Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

bei Antwort benachrichtigen