Off Topic 20.366 Themen, 226.103 Beiträge

Floyd Landis war gedopt ?

REPI / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Laut dem Artikel in der FAZ !
Wenn das sich bewahrheiten sollte, dann zweifle ich wirklich am Verstand der Radprofis. Oder kommt dann wieder der Spruch zum Tragen "Gier frisst Gehirn" ?

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Nachtrag Nörgler
hOORST1 Tilo Nachdenklich „Man beachte die Reaktion des ZDF Früher gab es die unmöglichsten...“
Optionen

Hab gerade das hier gelesen ;) Hat mir Google gezeigt,

Klickste Hier

das fällt wohl unter Sommerloch. Komisch aber auch das all die Doping Sünder wenn in Italien und Spanien aufgedeckt werden, wird Deutschen finden sowas komischerweise ja gar net erst:D

Und was anderes zum Sommerloch

Herr Jung will nun wieder das Grundgesetz ändern um die Bundeswehr nun auch im Innern einzusetzten. Der gute Mann leidet aber auch an cronischem Aumerksammkeits Defizit, bleibt nur zu hoffen das solchen Sachen wie das Gesülz vom Bayern und seiner Gotteslästerungsstrafaktionsphantasie blos in irgendeiner tiefen Ecke verschwinden.

mfg
hOORST

dieser User ist unbekannt Verzogen
bei Antwort benachrichtigen