Off Topic 20.196 Themen, 224.197 Beiträge

Floyd Landis war gedopt ?

REPI / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Laut dem Artikel in der FAZ !
Wenn das sich bewahrheiten sollte, dann zweifle ich wirklich am Verstand der Radprofis. Oder kommt dann wieder der Spruch zum Tragen "Gier frisst Gehirn" ?

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Nachtrag Nörgler
Tilo Nachdenklich REPI „Floyd Landis war gedopt ?“
Optionen

Man beachte die Reaktion des ZDF

Früher gab es die unmöglichsten Leistungsexplosionen, aber man fand kein Doping. Die öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten kannten da kein moralisches Problem die Tour de France zu übertragen.

Jetzt werden die Dopingsünder erwischt und Außenseiter erhalten eine Chance zu gewinnen. Reaktion: Die Tour de France sei schmutzig, man wolle keine Pharma-Hochleistungsschau übertragen.

Und das soll eine glaubhafte Anti-Doping-Haltung der Fernsehsender sein? - Nix glauben wir ihnen, da wird falsch gespielt. Die Botschaft ist: Niemand sollte erwischt werden.

bei Antwort benachrichtigen
Sommerloch? hOORST1