Off Topic 20.225 Themen, 224.498 Beiträge

Floyd Landis war gedopt ?

REPI / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Laut dem Artikel in der FAZ !
Wenn das sich bewahrheiten sollte, dann zweifle ich wirklich am Verstand der Radprofis. Oder kommt dann wieder der Spruch zum Tragen "Gier frisst Gehirn" ?

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Nörgler REPI „Floyd Landis war gedopt ?“
Optionen

Man sollte die Tour einfach nur als das nehmen, was sie letztendlich auch wirklich nur noch ist:

"eine Leistungsschau der Pharmaindustrie"! (O-Ton ZDF)

Wer da etwas anderes behauptet und gar noch von (Rad-) Sport spricht, entschuldigung, der glaubt auch noch an Weihnachtsmann und Klapperstorch, spielt vielleicht gar am Ende auch noch neben den Barbiepuppen mit irgendwelchen Ampullen rum.

Es stände dem ZDF wirklich gut zu Gesicht, wenn es sich von diesem idiotischen Affentheater zurückziehen würde. Schlichtweg sinnlos verschleuderte, zudem noch viel zu teure Sendezeit, jedenfalls für das, was letztenendes überhaupt geboten wird. Und jetzt kommen sie wieder, die Bübscher und Mädcher um zu erklären, was am Fußball so alles nicht in Ordnung ist. Haut rein, bläht den Thread auf. Ich warte ja selber auf den nächsten Skandal. Haben wir was zu ärgern und die Verbrecher, äh Politiker, in diesem unserem Lande können uns hintenrum weiter stickum verarschen und Gesetze verbiegen. Nein, nicht zum Wohle unseres Volkes, iwo denn, natürlich zum Wohle ihres Geldsäckels und das ihrer Kumpane. Lassen wir uns also weiter verarschen und durch das Tagesgeschehen ablenken. Auf geht's Deutschland, ein Schritt nur noch, höchstens zwei .... dann ist es endlich geschafft und du bist bankrott. Jene haben dann alles du selber aber nichts.

Wie sagte es zuletzt beim Prix Pantheon ein Kabarettist, komme leider nicht auf seinen Namen (guter Mann, die drecks Schwarzen haben bei seinem Vortrag nämlich die ganze Zeit ihre Fäustchen gebildet ;-)) :

"Wir werden von Schildbürgern regiert. Die packen den Staatsschatz auf ein Schiff, fahren damit auf's Meer hinaus, werfen den dort über Bord und markieren die Stelle am Boot!"

Da bleibt mir nur noch:

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Nachtrag Nörgler
Sommerloch? hOORST1