Off Topic 20.366 Themen, 226.103 Beiträge

Floyd Landis war gedopt ?

REPI / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Laut dem Artikel in der FAZ !
Wenn das sich bewahrheiten sollte, dann zweifle ich wirklich am Verstand der Radprofis. Oder kommt dann wieder der Spruch zum Tragen "Gier frisst Gehirn" ?

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye hOORST1 „Hallo, also wer die Etappe seiner Triumpfalen Rückkehr gesehen hat und speziell...“
Optionen
Aber mal was anderes glaubt denn noch irgendwer, dass da auch nur ein Ungedopter mitfährt? Vllt sollte man auch damit Werbung machen? Ladis schneller mit Epo als Ullrich mit sonstwas...

ich denk schon das es einen gibt ;) Andererseits sieh doch die vorteile der Dopingkontrolle, es verhindert vllt nicht das die leute Dopingmittelnehmen aber da sie darauf achten müssen keine Grenzwerte zu überstreiten nehmen sie zumindest nicht zuviel von den leistungsteigeren Drogen. Den ein berühmter Rennfahrer sagte mal zu der Doping problematik etwas in der Art lieber wär ich Tod als zweiter.(ich denk es war Merckx, aber ich hab dieses Zitat sehr schwammig in errinerung)
bei Antwort benachrichtigen
Nachtrag Nörgler
Sommerloch? hOORST1