Off Topic 20.366 Themen, 226.103 Beiträge

Floyd Landis war gedopt ?

REPI / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Laut dem Artikel in der FAZ !
Wenn das sich bewahrheiten sollte, dann zweifle ich wirklich am Verstand der Radprofis. Oder kommt dann wieder der Spruch zum Tragen "Gier frisst Gehirn" ?

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
REPI hOORST1 „Hallo, also wer die Etappe seiner Triumpfalen Rückkehr gesehen hat und speziell...“
Optionen
Aber mal was anderes glaubt denn noch irgendwer, dass da auch nur ein Ungedopter mitfährt? Vllt sollte man auch damit Werbung machen? Ladis schneller mit Epo als Ullrich mit sonstwas...

Wäre es da für die Gesundheit nicht besser, die bauen sich kleine Hilfsmotoren ins Hinterrad, welche am Berg dann Unterstützung geben ?
Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Nachtrag Nörgler
Sommerloch? hOORST1