Off Topic 20.416 Themen, 226.709 Beiträge

Floyd Landis war gedopt ?

REPI / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Laut dem Artikel in der FAZ !
Wenn das sich bewahrheiten sollte, dann zweifle ich wirklich am Verstand der Radprofis. Oder kommt dann wieder der Spruch zum Tragen "Gier frisst Gehirn" ?

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Nachtrag zu: „Man sollte die Tour einfach nur als das nehmen, was sie letztendlich auch...“
Optionen

"Floyd Landis geht nach seiner positiven A-Probe in die Offensive. Der Sieger der diesjährigen Tour de France hat den gegen ihn erhobenen Dopingvorwurf zurückgewiesen. Er habe nicht betrogen, um die Frankreich-Rundfahrt zu gewinnen, sagte Landis am Donnerstagabend bei einer Telefonkonferenz."

http://tinyurl.com/lag4q

Natürlich hat er nicht betrogen um die Tour de Farce zu gewinnen. Er hat betrogen um auch all die anderen Rundfahrten zu gewinnen. Für wie blöde halten die uns eigentlich, wenn sie solche Satzkonstrukte bilden?

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Sommerloch? hOORST1