Off Topic 20.284 Themen, 225.256 Beiträge

News: Christen zum Boykott aufgerufen

MTV provoziert Kirche mit durchgeknalltem Papst

Redaktion / 76 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Musiksender MTV plant eine neue Cartoon-Serie über einen "durchgeknallten Papst". Die Serie wird bereits mit einer ganzseitigen Anzeige beworben, die Jesus vor leerem Kreuz im Fernsehsessel zeigt und den Titel "Lachen statt rumhängen" trägt.

Das Zentralkomitee der deutschen Katholiken (ZDK) sieht darin eine Verhöhnung des Glaubentums und einen Angriff auf den öffentlichen Frieden. Das ZDK hat nun alle Christen aufgefordert, MTV zu einem Verzicht auf das Ausstrahlen der neuen Serie zu drängen und erwägt auch rechtliche Schritte gegen MTV einzuleiten.

Die neue Serie mit dem "durchgeknallten Papst" soll ab 3. Mai ausgestrahlt werden.

bei Antwort benachrichtigen
xxnobody wissenix „Den Dreck werde ich mir ganz bestimmt nicht anschauen und meine Freundeskreis...“
Optionen

Na dann vielen Dank für einen weiteren Spruch alla :,,Die gesamte Jugend ist verblödet"

Tut mir ja leid wenn ich dir da widerspreche.Ich selber bin 16Jahre alt,besuche ein Gymnasium und finde mich allgemein nicht unterbelichtet oder ähnliches.Zum Beispiel beschäftige ich mich freitags nachmittags nicht mit MTV oder VIVA gucken (Da läuft einfach keine Musik die in meine Richtung passt) sondern verbringe meine Zeit in einem Physikclub.Dort kann man mit gleichgesinnten reden,arbeiten und Spaß haben.

Am Rande sei auch erwähnt das sich dort keine HipHoper finden lassen,sondern die meisten,wie auch ich, eher in richtung Rock/Metall tendieren. :)

[quote]Genau die Medien (MTV,BRAVO) sorgen doch dafür dass die verblöden usw und kleine dumme Kinder vögeln schon mit 12 oder 13 rum und die jenige weiss dann nicht mehr wer der Vater ist.[/quote]

zu den 12/13 Jährigen Tokio Hotel Fans sag ich lieber nichts,da überkommts mich auch manchmal...Es liegt aber meiner Meinung nach alles am Umfeld.

Gruß vom niemand,denn so wird man mit seiner Meinung als Jugendlicher leider oft behandelt.

gruß von niemandem
bei Antwort benachrichtigen
Ja und ? TAsitO
Staatsform hundertneunundneunzig
Staatsform out-freyn
Stimme ich zu, alltiger
Klick! charlie62