Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

News: Kultusministerium strebt Verbot von mobilen Playern an

Schluss mit portablem Sound und Video

Redaktion / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Erst kürzlich haben Pornos und Gewaltvideos auf Handys von Schülern in Bayern für Schlagzeilen gesorgt und zu einem Handy-Nutzungsverbot an bayerischen Schulen geführt. Jetzt will die Landesregierung noch einen Schritt weitergehen und auch portable MP3-Player verbieten.

Sie dürfen zwar noch mitgeführt, aber nicht mehr benutzt werden. Generell soll das Verbot für alle mobilen Abspielgeräte gelten - auch zukünftige.

thpietz winnigorny1 „So ist das nun mal bei einer großen Koalition, die so groß ist, dass sie auch...“
Optionen

hallo, wat hatt'n det mit de jroße Koalition zu tun? Det is doch in Bayern. Det enstammt enem weißbiervernebeltem Bayernschädel (z.B. Stoi..er) und soll ja wohl auch nur an bayrischen Schulen jelten.

een Saupreiß

PS: Die sind doch blos sauer das von den Kiddys keene Volksmusike jehört wird.