Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

News: Kultusministerium strebt Verbot von mobilen Playern an

Schluss mit portablem Sound und Video

Redaktion / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Erst kürzlich haben Pornos und Gewaltvideos auf Handys von Schülern in Bayern für Schlagzeilen gesorgt und zu einem Handy-Nutzungsverbot an bayerischen Schulen geführt. Jetzt will die Landesregierung noch einen Schritt weitergehen und auch portable MP3-Player verbieten.

Sie dürfen zwar noch mitgeführt, aber nicht mehr benutzt werden. Generell soll das Verbot für alle mobilen Abspielgeräte gelten - auch zukünftige.

fgh443 Redaktion „Schluss mit portablem Sound und Video“
Optionen

Stimmt.
Ist logisch.
Wenn ich mobile Player verbiete, dann löse ich das Problem mit Gewaltvideos auf Handys.
Daraus folgt:
Lasst uns doch besser die Schule verbieten, dann löse ich auch gleichzeitig daß Problem mit Gewalt an Schulen

;-)