Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

News: Kultusministerium strebt Verbot von mobilen Playern an

Schluss mit portablem Sound und Video

Redaktion / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Erst kürzlich haben Pornos und Gewaltvideos auf Handys von Schülern in Bayern für Schlagzeilen gesorgt und zu einem Handy-Nutzungsverbot an bayerischen Schulen geführt. Jetzt will die Landesregierung noch einen Schritt weitergehen und auch portable MP3-Player verbieten.

Sie dürfen zwar noch mitgeführt, aber nicht mehr benutzt werden. Generell soll das Verbot für alle mobilen Abspielgeräte gelten - auch zukünftige.

Schnarfield1 winnigorny1 „So ist das nun mal bei einer großen Koalition, die so groß ist, dass sie auch...“
Optionen

ach die bayern spinnen sowieso... 98% der ideen von den landtagsabgeordneten landen einmal kurz in der presse und dann sofort auf dem sondermüll, also nichts ernst nehmen was aus diesem "Land" kommt...