Off Topic 20.147 Themen, 223.575 Beiträge

Drei Tage noch...

hundevatta / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

... und ich bin wie jedes Jahr über den Jahreswechsel auf Texel. Leckere Pommes Spezial und/oder Kibbeling, ab und an so eins, zwei drei Grolsch Pils und unendliche Strände, auf denen sich unsere Hunde mal wieder so richtig austoben und wir unsere Seele baumeln lassen können. Herrlich!

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
Gelukkig nieuwjaar lard
uerks... stardrunk
D@ve hundevatta „Drei Tage noch...“
Optionen

Wo wir gerade beim Thema "Fisch essen" sind:

Falls jemand mal nach Nordspanien kommt und Fisch essen möchte, der sollte einen "Luna"-Supermarkt aufsuchen! Sehr sehr günstiger, "frischer" Fisch (schmeckt zumindest so und steht dran), gelagert in Tiefkühltruhen zur Selbstbedienung, von Sardinen bis zu Hummern (lecker!!!):-)

Ein Kumpel fährt häufig nach Texel, soll wirklich schön sein. Habe mal bei Stralsund Landwirtschaftspraktikum gemacht, auch dort war der Fisch lecker.

Greetz Dave;-)

bei Antwort benachrichtigen