... und ich bin wie jedes Jahr über den Jahreswechsel auf Texel. Leckere Pommes Spezial und/oder Kibbeling, ab und an so eins, zwei drei Grolsch Pils und unendliche Strände, auf denen sich unsere Hunde mal wieder so richtig austoben und wir unsere Seele baumeln lassen können. Herrlich!
Off Topic 20.358 Themen, 225.981 Beiträge
...much fun. war letztes jahr dort- allerdings anfang august. schöne insel, nur ist der vodka unverschämt teuer ;-)
bye
