... und ich bin wie jedes Jahr über den Jahreswechsel auf Texel. Leckere Pommes Spezial und/oder Kibbeling, ab und an so eins, zwei drei Grolsch Pils und unendliche Strände, auf denen sich unsere Hunde mal wieder so richtig austoben und wir unsere Seele baumeln lassen können. Herrlich!
Off Topic 20.147 Themen, 223.569 Beiträge
..ich frage mich seit langem, warum die Holländer nicht die Fettesten ünerhaupt sind, bei den Essgewohnheiten.
Frittierte Fettblöcke
..vielleicht liegts am vielen Fahrradfahren??
