... und ich bin wie jedes Jahr über den Jahreswechsel auf Texel. Leckere Pommes Spezial und/oder Kibbeling, ab und an so eins, zwei drei Grolsch Pils und unendliche Strände, auf denen sich unsere Hunde mal wieder so richtig austoben und wir unsere Seele baumeln lassen können. Herrlich!
Off Topic 20.149 Themen, 223.592 Beiträge
Hallo @hundevatta,
was ist denn kibbeling?? Klär mich doch bitte mal auf:-)
gruß michel9
