... und ich bin wie jedes Jahr über den Jahreswechsel auf Texel. Leckere Pommes Spezial und/oder Kibbeling, ab und an so eins, zwei drei Grolsch Pils und unendliche Strände, auf denen sich unsere Hunde mal wieder so richtig austoben und wir unsere Seele baumeln lassen können. Herrlich!
Off Topic 20.358 Themen, 225.981 Beiträge
@michel9:
Der Einfachheit halber: http://de.wikipedia.org/wiki/Kibbeling
Frisch aus der Friteuse einfach nur lecker!
@cbuddeweg:
Kann sein; zumindest im Moment ist es wettermässig dort wie hier. Aber diese Insel ist immer für eine Überraschung gut.
Und egal wie das Wetter ist: Erholung pur!
Der Teckel? Vielleicht aus den "Hunden" im Text. Bisher hatte ich auf jeden Fall noch nie einen Hund vor einem Posting von mir.
Aber wer weiss; Texel=Teckel? Das würde gut zu der Rechtschreibprüfung vom 1.5er Thunderbird passen. Da kommen auch soche Knaller bei ´rum!
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
