... und ich bin wie jedes Jahr über den Jahreswechsel auf Texel. Leckere Pommes Spezial und/oder Kibbeling, ab und an so eins, zwei drei Grolsch Pils und unendliche Strände, auf denen sich unsere Hunde mal wieder so richtig austoben und wir unsere Seele baumeln lassen können. Herrlich!
Off Topic 20.358 Themen, 225.981 Beiträge
Da sieht es ja nach Schmuddelwetter aus. Ich habe gerade mal die Wettervorschau konsultiert. Ich grübele noch, ob Nickles das Bild zum Thread aus Hundevatta oder den Teckel aus Texel abgeleitet hat. Na dann fröhliches sylvestern in auf um Texel.
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
