PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.431 Themen, 78.857 Beiträge

HILFE bin ich zu blöd???????

jack16 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi ich hab son alten rechner AMD Sempron 2500 das sollen ca. 1,75 GHz sein aber mein System sagt, dass es nur 1,05 GHz hat. Haben die mich verarscht oder bin ich einfach zu blöd? Vll. kann mir jemand helfen wäre echt cool.

bei Antwort benachrichtigen
Ahhhhhhhhhhhhhhhh!!! jack16
jack16 xxnobody „Also gestern war ich leider nicht mehr on. Ist aber auch egal,du hast es ja...“
Optionen

Wie man Übertacktet das weiß ich, ich weiß nur nicht wie viel oder wie weit ich gehen kann.
Was für Angaben brauche ich um zu wissen wie weit ich gehen kann???
Welche Angaben brauchst du, damit du mir sagen kannst, wie weit ich gehen kann????
PMB jack16

bei Antwort benachrichtigen