PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.431 Themen, 78.857 Beiträge

HILFE bin ich zu blöd???????

jack16 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi ich hab son alten rechner AMD Sempron 2500 das sollen ca. 1,75 GHz sein aber mein System sagt, dass es nur 1,05 GHz hat. Haben die mich verarscht oder bin ich einfach zu blöd? Vll. kann mir jemand helfen wäre echt cool.

bei Antwort benachrichtigen
jack16 xxnobody „Das du zu blöd bist würde ich nicht sagen eher das du eine Wissenslücke hast...“
Optionen

Sorry aber ich habe keinen Plan wovon du da redest Wie stelle ich denn den FSB richtig ein und beim Mainboard habe ich nichts verändert das is so wie ich es gekauft habe (als Komplettsystem).
Hier sind die Daten von meinem Rechner:
Gehäuse: Midi Tower ATX 350 Watt
Mainb.: MSI KT400A, Socket A
Proz.: AMD Sempron 2500
HDD: ExelStor ESJ880C
Grafik: MSI FX5200LE-TD128,128MB NVIDIA
GeForce FX 5200
Hauptspeicher: 256MB DDR DIMM PC2700/333MHz (hab ich auf 512 DDR
aufgestockt- kann es vll. daran liegen)
Ich hoffe du kannst un willst mir trotzdem helfen
Wenn du noch online bist meine ICQ is 342-323-433

bei Antwort benachrichtigen
Ahhhhhhhhhhhhhhhh!!! jack16