PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.453 Themen, 79.419 Beiträge

HILFE bin ich zu blöd???????

jack16 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi ich hab son alten rechner AMD Sempron 2500 das sollen ca. 1,75 GHz sein aber mein System sagt, dass es nur 1,05 GHz hat. Haben die mich verarscht oder bin ich einfach zu blöd? Vll. kann mir jemand helfen wäre echt cool.

bei Antwort benachrichtigen
Ahhhhhhhhhhhhhhhh!!! jack16
xxnobody jack16 „Ahhhhhhhhhhhhhhhh!!!“
Optionen

Also gestern war ich leider nicht mehr on.

Ist aber auch egal,du hast es ja geschaft :)
Ja was könntest du noch im Bios einstellen?
Z.B. könnte man noch die Timings des Rams einstellen oder das ganze System übertakten.
Aber das sind Sachen die eher für Fortgeschrittene gedacht sind.Man kann sich beim Übertakten schlimmstenfalls den Prozzi oder anderes zerstören.Also wenn du mit dem System jetzt zufrieden bist dann lass es wie es ist und sei glücklich =)

gruß von niemandem
bei Antwort benachrichtigen