PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.453 Themen, 79.419 Beiträge

HILFE bin ich zu blöd???????

jack16 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi ich hab son alten rechner AMD Sempron 2500 das sollen ca. 1,75 GHz sein aber mein System sagt, dass es nur 1,05 GHz hat. Haben die mich verarscht oder bin ich einfach zu blöd? Vll. kann mir jemand helfen wäre echt cool.

bei Antwort benachrichtigen
xxnobody jack16 „HILFE bin ich zu blöd???????“
Optionen

Das du zu blöd bist würde ich nicht sagen eher das du eine Wissenslücke hast die man schließen kann (zumindest ist das mein Eindruck)

Ich würde mal im Bios nachsehen ob der FSB da richtig eingestellt ist.
Evt. musst du auch einen jumper auf dem Mainboard ändern.
Welchen FSB sollte der Prozessor denn haben?Kann das Ram diese Geschwindigkeit ab?Wenn nicht dann musst du den Ram Teiler so setzen das beide mit der richtigen Geschwindigkeit laufen.

gruß von niemandem
bei Antwort benachrichtigen
Ahhhhhhhhhhhhhhhh!!! jack16