PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.431 Themen, 78.857 Beiträge

HILFE bin ich zu blöd???????

jack16 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi ich hab son alten rechner AMD Sempron 2500 das sollen ca. 1,75 GHz sein aber mein System sagt, dass es nur 1,05 GHz hat. Haben die mich verarscht oder bin ich einfach zu blöd? Vll. kann mir jemand helfen wäre echt cool.

bei Antwort benachrichtigen
jack16 HeideUwe „Dein Prozessor hat einen FSB von 166 bei einen Multi von 10,5. Das macht...“
Optionen

Ihr seid die besten jetzt ist das wieder alles wunderbar (glaube ich). Naja ich kann diese Seite nur weiter empfehlen. Kann ich in meinem Bios denn noch irgendetwas einstellen, sodass der Rechner besser und reibungsloser läuft????
Bin für jede Hilfe offen Vielen Dank noch mal MFG jack16

bei Antwort benachrichtigen