Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.523 Themen, 109.109 Beiträge

Clonen einer W2k Installation

kurt10 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich versuche ein vollständig lauffähiges W2k System mit Software auf ein anderes, unterschiedliches System zu clonen, ohne Erfolg. Der clone läuft nur im Quellsystem. Im unterschiedlichen Zielsystem läuft es nicht. Auch reparaturen mit der W2k CD fühen nur zum Bluescreen.
Wer kennt die Lösung?

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Prosseco „Hallo Garftermy, ehrlich gesagt ich brauch das Buch nicht zu lesen, weil was ich...“
Optionen

@prosecco

dein text ist sozusammenhangslos, dass ich keinen bock habe darauf zu antworten. ...vom technischen schwachsinn mal abgesehen.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen