Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.518 Themen, 109.019 Beiträge

Clonen einer W2k Installation

kurt10 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich versuche ein vollständig lauffähiges W2k System mit Software auf ein anderes, unterschiedliches System zu clonen, ohne Erfolg. Der clone läuft nur im Quellsystem. Im unterschiedlichen Zielsystem läuft es nicht. Auch reparaturen mit der W2k CD fühen nur zum Bluescreen.
Wer kennt die Lösung?

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy apollo4 „Hi Deine Tipps mögen vieleicht funktonieren. Da kurt10 zwei verschieden Systeme...“
Optionen

"...Da kurt10 zwei verschieden Systeme hat bezweifle ich das es funktioniert und stabil läuft.

Ich habe das auch schon versucht aber hat nicht funktioniert. ..."

dann wirst du mit einiger sicherheit etwas falsch gemacht haben - weil du es höchstwahrscheinlich nicht besser wußtest - oder?

sorry apollo4 - aber wenn du von der geschichte keine ahnung und erfahrung hast... oder nicht lesen kannst...

"...Deine Tipps mögen vieleicht funktonieren. ..."

das sind nicht meine tipps, sondern gängige praxis mit windows-bordmitteln. ...nur nicht zu hause.


;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen