Allgemeines 21.967 Themen, 148.274 Beiträge

Rückantwort erbitten

homhom / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Ich weiß nicht wie es den anderen Helfern hier geht, aber ich find es blöd das keine Rückinfo kommt ob die gegebenen Tipps das Problem gelöst haben oder nicht.

Könnte da nicht eine nervende Fragemail vom Nickles-System an die Hilfesuchenden was bringen, das die mal einen Erfolgsreport abgeben?

Man geht ja davon aus, wenn der Frager ruhig wurde ist ihm geholfen. Aber was das eigentliche Kernproblem war bleibt offen.

Gruß Holger

bei Antwort benachrichtigen
Emily22 Olaf19 „Man darf bei all dem eins nicht vergessen: Jeder gute Tipp, den jemand abgibt,...“
Optionen

Gerade die Leute, die hier ja jeden Tag sehr viele Antworten geben, wären dann wohl schnell von einer Flut e-mails erschlagen, wenn dann noch jeder seinen Dank oder gar noch weitere Fragen dazu mailt.
Ausserdem wird das dann im Forum auch etwas unübersichtlich, wenn unter jedem einzelnen Beitrag oder Antwort dann wieder ein Dankesschreiben steht *g*
Ich geh eben auch davon aus, dass
1. das Problem dann erledigt ist oder
2. der Fragesteller gar nix kapiert hat und sich eben nicht traut nochmal zu fragen

bei Antwort benachrichtigen
Blitz und Donner :-) Olaf19
Rückantwort erbitten Emily22