Allgemeines 21.967 Themen, 148.274 Beiträge

Rückantwort erbitten

homhom / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Ich weiß nicht wie es den anderen Helfern hier geht, aber ich find es blöd das keine Rückinfo kommt ob die gegebenen Tipps das Problem gelöst haben oder nicht.

Könnte da nicht eine nervende Fragemail vom Nickles-System an die Hilfesuchenden was bringen, das die mal einen Erfolgsreport abgeben?

Man geht ja davon aus, wenn der Frager ruhig wurde ist ihm geholfen. Aber was das eigentliche Kernproblem war bleibt offen.

Gruß Holger

bei Antwort benachrichtigen
bollerman homhom „Rückantwort erbitten“
Optionen

na Holger, hast ja schon irgendwie Recht damit.
Nur es ist auch so, hier ist ein öffentliches und kostenloses PC-Hilfeforum.
Jeder kann und darf hier Fragen stellen.
Und es wird hier auch nicht erst Vor- oder Aussortiert ob dann jemand höflich oder gar dankbar ist.

Nette Menschen bedanken sich halt.

Aber jeder kann hier seine Hilfe bekommen, denn es steht hier ja genügend Know-hows zur Verfügung. Es gibt hier auch einen ganzen Stab von Kapazitäten, die sich dann auch vor keiner einzigen IT Frage drücken, sie unbeantwortet oder gar offen lassen. Aber alles halt zu seiner Zeit in einem freiwilligen Forum rund um die Uhr und dazu 24 Stunden am Tag.

Aber hier regiert auch nicht einer ganz alleine - jeder trägt hier seinen Teil zur vielfarbigen Weisheit bei - oder jeder probiert es zumindest - und zwar möglichst so, dass der Hilfefragende die möglichst beste Antwort und Hilfe bekommt. Probiere es doch einfach mal aus.

-na dann vielleicht bis zum nächsten mal-
mfG bollerman

bei Antwort benachrichtigen
Blitz und Donner :-) Olaf19
Rückantwort erbitten Emily22