Allgemeines 21.967 Themen, 148.274 Beiträge

Rückantwort erbitten

homhom / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Ich weiß nicht wie es den anderen Helfern hier geht, aber ich find es blöd das keine Rückinfo kommt ob die gegebenen Tipps das Problem gelöst haben oder nicht.

Könnte da nicht eine nervende Fragemail vom Nickles-System an die Hilfesuchenden was bringen, das die mal einen Erfolgsreport abgeben?

Man geht ja davon aus, wenn der Frager ruhig wurde ist ihm geholfen. Aber was das eigentliche Kernproblem war bleibt offen.

Gruß Holger

bei Antwort benachrichtigen
bollerman homhom „Rückantwort erbitten“
Optionen


hallo @doomsday, hast ja vollkommen Recht - der holländische Flachlandtiroler hat wieder einmal nicht richtig verstanden.

Habe alles aber nochmal gelesen und alle Sinne wieder neu geordnet.
Also dann erstmal die fällig gewordene "Entschuldigung an @homhom" und auch an alle die sich sonst noch geärgert haben, ja meinetwegen schimpft auch noch etwas.

Also homhom, hätte gerne so etwas wie eine Nachbesprechung oder Analyse der Fragen und Antworten oder so eine Art Übersicht. Mal darüber denken warum auch nicht. Noch irgend welche E-Mail-Aktivitäten dafür einführen. Oh nee, besser nicht und überhaupt auch keine zusätzlichen Stolpersteine und Regeln einführen.

Über die Statistik oder so in diese Richtung, da könnte man vielleicht mal drüber nachdenken. Eventuell extra grüne Punkte für Vielantworter und vielleicht Punkte für Antworten die für Hilfesuchende tatsächlich nützlich waren oder so in dem Dreh. Aber wer soll dann den ganzen Apparat auch wieder bewirtschaften - etwa eine Ganztagskraft? Also dann doch lieber alles so lassen so als es ist. Und auf jeden Fall alles unterstützen was das Forum in eine positive Richtung beleben oder verbessern kann.

Es sei, jemand hat noch einen ganz neuen erfrischenden und genialen Gedanken.
und dann bis denne bollerman
bei Antwort benachrichtigen
Blitz und Donner :-) Olaf19
Rückantwort erbitten Emily22