Allgemeines 21.967 Themen, 148.274 Beiträge

Rückantwort erbitten

homhom / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Ich weiß nicht wie es den anderen Helfern hier geht, aber ich find es blöd das keine Rückinfo kommt ob die gegebenen Tipps das Problem gelöst haben oder nicht.

Könnte da nicht eine nervende Fragemail vom Nickles-System an die Hilfesuchenden was bringen, das die mal einen Erfolgsreport abgeben?

Man geht ja davon aus, wenn der Frager ruhig wurde ist ihm geholfen. Aber was das eigentliche Kernproblem war bleibt offen.

Gruß Holger

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 bollerman „hallo, was ist blitzen denn? Also in unserem kleinen Land da macht sowas ab und...“
Optionen
Re: Rückantwort erbitten
Von: bollerman Am: 20.06.2004

_ _ _

Da drückste mal auf das Icon ganz links außen mit dem gelben Blitz und schaust mal was passiert :-)

Es kommt häufiger vor, dass User ihre eigenen Anfragen zum Löschen vorschlagen, weil das Problem gelöst ist. Toll finde ich das nicht, aber bitte - des Menschen Wolle ist sein Hammelreich... besser wäre es aber, die Lösung für die Allgemeinheit bekannt zu geben, damit spätere Fragesteller die Chance haben, eine Problemlösung im Archiv zu finden.

Geradezu unverschämt ist es, eine Anfrage zu blitzen, nachdem bereits hilfreiche Antworten eingegangen sind. Wenn man schon nicht "danke" sagen kann, braucht man seinen Helfern nicht auch noch eine derartige "Ohrfeige" zu verpassen.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Rückantwort erbitten Emily22