Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Weiche Knie beim Sasser-Autor

Olaf19 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

30 bis 40 Schadenersatzforderungen von 45 bis 3500 €, schlimmstenfalls also 140.000 €, und ein Ende ist noch nicht abzusehen - es sieht nicht gut aus für den Sasser-Autor:

http://n-tv.de/5254939.html

Bleibt allerdings die Frage, ob all diesen Forderungen auch statt gegeben wird - ein gewisses Mitverschulden unachtsamer Admins und Privatanwender ist nicht zu bestreiten. Ansonsten: Der Junge ist volljährig und somit alt genug, zu wissen, was er tut...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Max Meier frankfurt „Da gibt es nur zwei Möglichkeiten. a Er geht nicht oder nie arbeiten weil er...“
Optionen

Wenn man die Schadenersatzforderungen als Schulden ansieht kann er ja "private Insolvenz" anmelden. Dann darf er 7 Jahre am Hungertuch nagen, sprich nur vom Nötigsten leben. Danach ist er wieder schuldenfrei.

bei Antwort benachrichtigen
Genau das :-)________o.T. Olaf19
Da haste recht ;-) Emily22
Da haste recht ;-) Olaf19
test offenbach