Linux 14.983 Themen, 106.385 Beiträge

Linux

uliuli / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe mich mal wieder hinreißen lassen und das "geistlos" SuSE LINUX 8.2 auf ein vorhandenes XP installiert. Leider gibt es nichts neues bei Linux, immer noch der selbe Mist wie ehe und je. Leider hat bei der Installation der Linuxbootmanager (nur Termiten sind schlimmer) die XP-Instl. nicht erkannt. Ich möchte jetzt Linux wieder loswerden und mein XP aktivieren - nur "wie war das doch gleich mit der MBR?"


Da sich der Linuxbootmanager immer gleich beim Start einklinkt, kann ich nur mit einer Disk mit "ME" starten - was muss ich danach auf DOS eingeben?


Gruss


Ulrich


PS: Warnt die Welt vor Linux - dümmer geht nimmer, auch 2003 nicht besser!!!

bei Antwort benachrichtigen
Linux uliuli
Nun, da haben wir's... FrogPR
Nun, da haben wir Plazebo
Linux - Nachtrag uliuli
TopperHarley uliuli „Linux“
Optionen

Bruder, befreie Dich von deinem Problem mit "Format C:" und schaffe Platz für
das System mit Zukunft - Linux!

bei Antwort benachrichtigen
absolut richtig erkannt. the_mic
Linux-Windows uliuli
Linux-Windows FrogPR
Linux-Windows Camino
Linux-Windows NANÜ