Linux 14.980 Themen, 106.326 Beiträge

Linux

uliuli / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe mich mal wieder hinreißen lassen und das "geistlos" SuSE LINUX 8.2 auf ein vorhandenes XP installiert. Leider gibt es nichts neues bei Linux, immer noch der selbe Mist wie ehe und je. Leider hat bei der Installation der Linuxbootmanager (nur Termiten sind schlimmer) die XP-Instl. nicht erkannt. Ich möchte jetzt Linux wieder loswerden und mein XP aktivieren - nur "wie war das doch gleich mit der MBR?"


Da sich der Linuxbootmanager immer gleich beim Start einklinkt, kann ich nur mit einer Disk mit "ME" starten - was muss ich danach auf DOS eingeben?


Gruss


Ulrich


PS: Warnt die Welt vor Linux - dümmer geht nimmer, auch 2003 nicht besser!!!

bei Antwort benachrichtigen
uliuli NANÜ „@ doppel Uli, da ärgere ich weniger über deine Einforderung von Hilfe, sondern...“
Optionen

Ach ja, hatte es schon ganz vergessen, die liebe "Linuxgemeinde". Nur zu deiner Info, ich habe Linux schon verwendet, wo du und Linux noch in den Windeln lag.

Nur irgendwann hatte ich dann besseres zu tun, als mich mit diesem hirnrissigen Betriebssystem zu befassen. Linux= lahm, für produktiv arbeitende Anwender undurchschaubar, und hat außer "Spielanwendungen" nichts zu bieten (den Serverbereich mal außen vor).

Mag ja für Betirebssystemspieler recht lustig sein sich damit die Zeit zu vertreiben, normale Anwender haben im Leben was besseres zu tun.

Ach ja und die lieben Chinesen usw.. So kann man das Terroistenproblem auch lösen. Mit Linux auf dem Rechner zünden die nichts und bewegen nichts.

Gruß
Ulrich

bei Antwort benachrichtigen
Linux uliuli
Nun, da haben wir's... FrogPR
Nun, da haben wir Plazebo
Linux - Nachtrag uliuli
absolut richtig erkannt. the_mic
Linux-Windows uliuli
Linux-Windows FrogPR
Linux-Windows Camino
Linux-Windows NANÜ