Linux 14.983 Themen, 106.385 Beiträge

Linux

uliuli / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe mich mal wieder hinreißen lassen und das "geistlos" SuSE LINUX 8.2 auf ein vorhandenes XP installiert. Leider gibt es nichts neues bei Linux, immer noch der selbe Mist wie ehe und je. Leider hat bei der Installation der Linuxbootmanager (nur Termiten sind schlimmer) die XP-Instl. nicht erkannt. Ich möchte jetzt Linux wieder loswerden und mein XP aktivieren - nur "wie war das doch gleich mit der MBR?"


Da sich der Linuxbootmanager immer gleich beim Start einklinkt, kann ich nur mit einer Disk mit "ME" starten - was muss ich danach auf DOS eingeben?


Gruss


Ulrich


PS: Warnt die Welt vor Linux - dümmer geht nimmer, auch 2003 nicht besser!!!

bei Antwort benachrichtigen
the_mic uliuli „Aufruf an alle Linux-Freunde“
Optionen

guter witz.
probiers mal mit einem mac. damit kann man arbeiten. zwar nein. osx basiert ja auf *bsd. ist also auch nur so eine art linux... und da wissen wir ja jetzt, wie du darüber denkst.

ist schon komisch. mit windows wars mir nie langweilig. unter linux werde ich schon nervös, wenn ich auf meinem system nicht wieder was rumbasteln kann, weil einfach alles läuft, wie es soll... bis dahin hat es aber auch seine zwei monate gedauert. in der zeitspanne wäre mein windows wohl bald einmal neu installiert worden.

ziehe es doch mal in betracht, dass du einen fehler gemacht haben könntest und dass linux halt nicht einfach in drei minuten installiert ist und dann sofort perfekt und genau nach deinen wünschen läuft. windows macht das nämlich auch nicht.

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Linux uliuli
Nun, da haben wir's... FrogPR
Nun, da haben wir Plazebo
Linux - Nachtrag uliuli
absolut richtig erkannt. the_mic
Linux-Windows uliuli
Linux-Windows FrogPR
Linux-Windows Camino
Linux-Windows NANÜ