Audio-Hardware 6.456 Themen, 21.309 Beiträge

5.1sound

Äl / 7 Antworten / Flachansicht Nickles
moin

ich besitze eine WinTV PCI FM die leider nur stereoton wiedergeben kann.
da ich ja ein schönes 6.1 boxensystem und den schönen soundstorm chip auf meinem mobo hab,habe ich mich gefragt ob ich irgend wie 5.1 sound aus der tv karte holen kann???


bei Antwort benachrichtigen
Äl @ndy „Ach so, ja, sorry - es gibt an Deiner Karte sicher auf dem Slotblech in der...“
Optionen

also: ich hab das schon jetz genau so angeschlossen! hab aber nur stereo sound. in wintv bei der audiokonfiguration kann ich die "erweiterten einstellungen" nicht anwählen da sie nicht aktiv sind. ich denke wen ich da rein kämä, könnt man da was machen. plz help!


zu meiner hardware:
Asus A7N8X Deluxe (mit soundstorm chip drauf)
WinTV PCI FM
creative inspire 6700

bei Antwort benachrichtigen