Fuchs4

In jedem steckt sein eigener Admin

Startseite von Fuchs4

Fuchs4
Mitglied seit 29.05.2010
Beiträge: 51
Letzte Aktivität: 17.03.2012

Private Nachricht an Fuchs4 senden

Seiten:12
0 Abrufe
Bild(News)News: Testsieger kostet 3.000 Euro
Große Flachbildfernseher schlechter als kleine
Von: Michael NicklesR Am: 24.03.2011, 13:18
Große Flachbildfernseher werden fast im Wochentakt billiger, selbst Markengeräte ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Ein Haufen Scheiße
99 Euro Tablet-PC bei "Marken Discounter" verhökert
Von: Michael NicklesR Am: 22.01.2011, 17:58
Ein erstaunliches Angebot gibt es beim "Marken-Discounter" Netto. Dort wird ein ...
Frage beantwortet!0 Abrufe
euro-01Forum: Mobile Computer – Tablets und Notebooks
Euro Meinung ist gefragt
Von: Opa69 Am: 02.06.2011, 15:36
Moin Freude Die herrn Doctors wollen mir mal wieder was an`s Zeug flicken. Allso ...
2 Abrufe
festplatte-02Forum: TV per PC
Fernsehsendung auf Festplatte kopieren
Von: klamibux Am: 02.06.2011, 22:52
Guten Abend Zusammen! Mit welchem Programm kann ich eine Sendung des Fernsehens, ...
0 Abrufe
ps2-02Forum: Multimedia
Musiktrack von PS2-Spiel konvertieren
Von: Fuchs4 Am: 19.12.2010, 11:08
Hallo zusammen, ich möchte die Radioshow-Dateien "GTA Vice City Stories" zu ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Finale Bestellungen bitte
LETZTER ALARM: Weltuntergang in knapp zwei Minuten!
Von: Michael NicklesR Am: 25.05.2011, 17:38
Ende der 70er Jahre startete der britische Schriftsteller Douglas Adams seine ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Herzlichen Glückwunsch
Xbox Spielkonsole feiert zehnten Geburtstag
Von: Michael NicklesR Am: 15.03.2012, 17:07
Strenggenommen gab es Microsofts erste Xbox-Spielkonsole in den USA bereits Ende ...
9 Abrufe
iomega-01Forum: Festplatten - Prüfen, optimieren, Probleme lösen
Screenplay HD funktioniert nach HDtausch nicht mehr am TV
Von: Fuchs4 Am: 23.11.2010, 21:18
n´abend zusammen, nachdem meine Iomega ScreenplayHD 500 im wahrsten Sinne des ...
1 Abrufe
cd-01Forum: Multimedia
avi dateien kombinieren?
Von: vogelstrauss Am: 02.01.2006, 16:49
hallo! ich habe eine cd mit einer zerlegten avi datei bekommen. sie sind wie folgt ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Pech für Fans
Steve Jobs Actionfigur kommt nicht in Handel
Von: Michael NicklesR Am: 17.01.2012, 17:58
Der chinesische Hersteller inicons wollte eine "Actionfigur" des am 5. Oktober 2012 ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Schlimme Nachricht
Duke Nukem Forever kommt ungeschnitten und unzensiert
Von: Michael NicklesR Am: 03.03.2011, 14:31
Inzwischen besteht kaum noch Zweifel, dass Duke Nukem Forever mit rund 13jähriger ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Letzte News für Heute
Duke Nukem Forever: es ist vollbracht
Von: Michael NicklesR Am: 10.06.2011, 19:57
Es ist passiert. Mit rund 14 Jahren Verspätung ist Duke Nukem Forever seit heute ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Gold Status
Duke Nukem Forever ist fertig
Von: Michael NicklesR Am: 24.05.2011, 18:05
Das wars dann wohl. Die Hoffnung, dass der Duke Nuke Forever Kult weiterlebt und ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Umstrittenes Geschäftsmodell
Schnäppchen-Auktionsportal Swoopo ist bankrott
Von: Michael NicklesR Am: 28.03.2011, 16:15
Das Online-Auktionshaus Swoopo.de (ehemals 2005 als Telebid gestartet) wurde durch ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Schaden noch unkalkulierbar
Sony-Nutzer erleiden Daten-Super-GAU
Von: Michael NicklesR Am: 27.04.2011, 15:07
Am vergangenen Wochenende schaltete Sony sein Playstation-Netzwerk und den ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Raubkopien hochgerechnet
Sieben Millionen Deutsche sind Verbrecher
Von: Michael NicklesR Am: 26.04.2011, 15:10
Seit 2000 gibt es den Welttag des geistigen Eigentums und der findet auch heute am ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Transparenzbericht sorgt für Diskussionen
Was Wikileaks kassiert und ausgibt
Von: Michael NicklesR Am: 27.04.2011, 16:16
Im vergangenen Jahr erlangte Wikileaks durch seine Enthüllungen weltweite ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Nur 50 KByte groß!
Microsoft verschenkt Todesuhr für Windows XP
Von: Michael NicklesR Am: 22.04.2011, 13:07
Ginge es nach Microsoft, dann wäre Windows XP schon lange unter der Erde. Aber die ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Wichtige Mitteilung
Duke Nukem Forever Veröffentlichung wird verschoben
Von: Michael NicklesR Am: 24.03.2011, 14:24
Eigentlich war das Thema ja schon mehrfach vom Tisch. Seit der neue Publisher 2K ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Fatale Folgen für leichtgläubige Blogger
Bundesgerichtshof stärkt Pressefreiheit bei Links
Von: Michael NicklesR Am: 11.04.2011, 19:00
Gut sechs Jahre tobte der Rechtsstreit zwischen Heise.de und der Musikindustrie, ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Ende des Wartens?
Duke Nukem Forever - neuer Trailer und offizieller Termin
Von: Michael NicklesR Am: 22.01.2011, 13:16
Nach gut 13 Jahren Wartezeit, passierte jetzt das Unglaubliche: es gibt wohl ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Purer Wahnsinn
Neuer Commodore 64 kostet mindestens 600 Dollar
Von: Michael NicklesR Am: 05.04.2011, 17:01
Bereits seit 2010 gibt es zig Gerüchte, dass der legendäre Heimcomputer Commodore ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Essstörungen
Studie: Facebook macht Mädchen angeblich krank
Von: Michael NicklesR Am: 08.02.2011, 16:02
Eine jetzt von der University of Haifa veröffentlichte Studie soll belegen, dass ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Pech für Kirchenorganisation
Apple stoppt "Homosexualitäts-Heilungs-Anwendung"
Von: Michael NicklesR Am: 23.03.2011, 16:59
Es ist nicht einfach, in Apples Store eine App reinzukriegen, strenge Auflagen ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Ab sofort verfügbar
Selbstzerstörung im Internet für 23,99 Euro Jahresabo
Von: Michael NicklesR Am: 24.01.2011, 18:25
Das Internet vergisst nicht. Wer Bilder, Texte irgendwelche Daten reinstellt, muss ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Aktuelles Ärgernis
Skype Toolbar grillt und bremst Firefox
Von: Michael NicklesR Am: 22.01.2011, 18:30
Wenn Internet-Browser alle Weile abstürzen, dann kann das zum Wahnsinn treiben. Ein ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Hoffnung für Gamer
Neue Preisschlacht zwischen Nvidia und AMD?
Von: Michael NicklesR Am: 26.01.2011, 15:15
Wer die Anschaffung einer neuen Mittelklasse-Grafikkarte plant, muss aktuell gut ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Gerüchte und Fakten
Windows 8 in Kürze in Tauschbörsen?
Von: Michael NicklesR Am: 22.01.2011, 14:03
Obwohl Windows 7 sich inzwischen als recht robustes Betriebssystem erwiesen hat, ...
0 Abrufe
xbox-02Forum: Spielkonsolen
Xbox Softmod mit autoinstaller 4.5 bricht mit fehlercode21 ab
Von: Fuchs4 Am: 28.12.2010, 14:45
Hallo Leute, inspiriert durch den Artikel auf Chip.de (Xbox als Mediacenter) will ...
1 Abrufe
sata-02Forum: Netzwerke, LAN, WLAN
Flottes Kästchen....
Von: luttyy Am: 30.03.2010, 12:00
Heute morgen kam es an und natürlich gleich an die Kiste gehängt. Absolut ...
Seiten:12