Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Musiktrack von PS2-Spiel konvertieren

Fuchs4 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich möchte die Radioshow-Dateien "GTA Vice City Stories" zu mp3-Dateien konvertieren. Mein DVD-Laufwerk liest die PS2-Disc anstandslos, die entsprechenden Dateien hab ich auch schon gefunden, aber wie bringe ich die Dateien ins mp3-Format?

schon mal Danke im vorraus, und nen schönen 4.Advent

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Fuchs4 „Musiktrack von PS2-Spiel konvertieren“
Optionen

Hallo Fuchs4,

hier in deinem privaten Forum wird dich kaum jemand finden,
ich nehme an, einer der Mods wird deine Frage in das passende Forum verschieben.

Außerdem können weitere Angaben nicht schaden:

Betriebssystem? Welches Fomat haben die Audiodateien?

Hier ist schon mal ein Link zum Anschauen:

http://www.chip.de/downloads/Audiograbber_12999215.html

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Fuchs4 Nachtrag zu: „Musiktrack von PS2-Spiel konvertieren“
Optionen

.Außerdem können weitere Angaben nicht schaden:

Ok, BS Win2000, und die Daten liegen als .VB vor

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Fuchs4 „. Ok, BS Win2000, und die Daten liegen als .VB vor“
Optionen

Hallo Fuchs4,

wenn du "playstation vb konvertieren mp3" bei Google eingibst, wirst du viele Seiten finden, allerdings bewegst du dich dann auf der nicht legalen Seite. Weiteres möchte ich deswegen nicht sagen.

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen