Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.561 Themen, 109.830 Beiträge

Screenplay HD funktioniert nach HDtausch nicht mehr am TV

Fuchs4 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

n´abend zusammen,

nachdem meine Iomega ScreenplayHD 500 im wahrsten Sinne des Wortes abegestürzt ist (ca. 80cm), war die Platte definitiv hin. Also Platte getauscht, und damit sich die Sache auch lohnt, direkt ne 1000 GB-Platte eingebaut. Diese dann auf NTFS formatiert, Gehäuse zugeschraubt, einen Film aufgespielt und zum Test an´s TV gehängt.

Soweit so gut, aber mein TV erkennt jetzt die Platte nicht mehr. Was hab ich falsch gemacht???

schon mal im vorraus vielen Dank für eure Hilfe,

Fuchs

bei Antwort benachrichtigen
triker Fuchs4 „Screenplay HD funktioniert nach HDtausch nicht mehr am TV“
Optionen
Diese dann auf NTFS formatiert

formatiere die Platte auf Fat32

gruß
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen