Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

Xbox Softmod mit autoinstaller 4.5 bricht mit fehlercode21 ab

Fuchs4 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

inspiriert durch den Artikel auf Chip.de (Xbox als Mediacenter) will ich das auch mit meiner alten Xbox machen.

Habe mir den Autoinstaller Deluxe 4.50 FINAL gezogen, die "Spielstände" für Splinter Cell auf mein Max Drive kopiert, diese dann auf die Xbox-HD kopiert, Splinter Cell gestartet, den Spielstand geladen und JETZT bricht die Xbox mit Fehlercode 21 ab....

Was mache ich hier falsch???

Ich will noch anmerken, daß Xbox-Softmodding für mich absolutes Neuland ist. Hab schon rumgegoogelt und mir auch mal ein Video dazu auf Youtube angesehen, da klappte alles super!

Freue mich auf eure Tipps

Fuchs4

Fuchs4 Nachtrag zu: „Xbox Softmod mit autoinstaller 4.5 bricht mit fehlercode21 ab“
Optionen

Da lachst du dich kaputt!!!!

da dachte ich: "ok, wenn du nicht willst, dann spiel´ ich halt ´ne Runde Splinter Cell..."

und ach guck a mal an, JETZT funktioniert das ganze!!!

Wünsche euch nen guten Rutsch!!!!