Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Linux

PPP Zugang ... und URL????

von Titus am 3 Antworten

Hi,Ich habe SuSE Linux 5.2 und endlich einefehlerfreie Einwahl bei T-Online.Leider kann Netscape dann aber den DNS Server nichtfinden - ich solle die URL überprüfen.Kann mir bitte Jemand...

Forum Linux

Scanner einrichten???

von Tobias am 2 Antworten

Hallo Linuxianer,seit Tagen verusch eich vergeblich meinen Scanner einzurichten.Ich habe einen Microtek Scanmaker E3 mit einem SCSI - Hostadapter AHA 1502 von Adaptec. Weiß jemand, ob dieser...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Probleme beim Beenden von Win98

von Michael am 5 Antworten

Habe auf meinem PII-233 Win 98 installiert. Alles läuft hervorragend. Beim Beenden erhalte ich während des Herunterfahrens die Meldung:Windows Schutzverletzung - Windows beenden.Dieses hat meiner...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Product ID ungültig!

von jan am 3 Antworten

Weiß jemand was über nicht funktionierende Product ID s beim 98 update? jan Antwort:Leg einfach Deine gebrannte beiseite und versuch s mal mit der original CD Dietmar Wecke Antwort:Ich würde das...

Forum Linux

Nochmal AWE 32 PnP

von Falko am

Hi, nochmalWeiter unten habe ich ja schon zwei Fragen gestellt, und bin auch schon weiter gekommen, allerdings, wurmt mich noch eine kleine Sache, auch wenn sie irgendwei unwichtig sind.meine AWE32...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Win95 Schutzfehler beim Booten

von Torsten am

HalloWenn ich meinen Rechner einschalte hängt sich Win95 beim bootenmit der Meldeung Windows Schutzverletzung ... ohne weitere Angabeauf, neuerdings kommt die Meldung Windows Schutzverletzung...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Windows 98 und Packet CD

von Stefan am 3 Antworten

HalloHat jemand refahrung mit win98 und Packet-CD.Bei mir will das irgendwie nicht funktionieren!Habe einen Yamaha SCSI 4260 Brenner und Packet-CDVersion 2.00. Hat unter win95b und win95c funktioniert...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Internet Explorer von Win98 ein Rückschritt!

von CiTay am

Hi leute,bei windoze 95 hatte ich trotz modemwechsel, besserer CPU kühlung und so weiter immer abstürze des Internet Explorer 4.0 zu beklagen, und zwar nur des IE! Also hab ich mich natürlich sehr...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Raetsel:WIN95(b),bei Neustart shell32.dll und Einstellungen im N

von Berndt am

Hallo, wer weiss Rat?Beim Start wird von WIN95 b gemeldet, dass die Datei C: windows system shell32.dllnicht gefunden wird. Bei Pruefung in der DosEbene nicht vorhanden. Nachdem bootenmit Startdisk...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

W98 und T-Online

von Christian am 1 Antwort

Ich hätte gern ein paar Tips für die Einrichtungvon T-Online unter W98Eine Anleitung wäre auch nicht schlecht. Christian Antwort:RTFM !!! Don